Sitzbank kaputt

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2020
  • #117684
  • 339
Anzeige

Nach 3 Jahren wurde die Sitzbank das 2x benutzt. Unser Besuch setzte sich drauf und krachte mit der ganzen Bank zusammen und schlug mit dem Kopf am Tisch auf! auf der Bank saß erst 2x jemand drauf. Nun ist alles kaputt. Einen Goldesel haben wir leider nicht im Garten um nun schon wieder neue Möbel zu kaufen

Teilen

14-09-2020 um 22:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2020 um 02:06 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich. Kümmert sich einen Scheissdreck um Beschwerden kann nun nach 3 jahte ne komplett neue Einrichtung kaufen. Bei mir ist der Goldesel leider gestorben.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.