Steingut Defekt - Ersatz?

  • 13 Aug 2022
  • #407605
  • 134
Anzeige

Hallo liebes Team von Poco,

Zunächst vielen Dank für das tolle Porzellan. Ich habe mich sehr darauf gefreut. Darum ist es jetzt leider sehr ärgerlich, dass eine der Steingut-Schüsseln den Postweg nicht heil überstanden hat. Da ich das Service gerne behalten möchte, würde ich mir über einen Ersatz dafür sehr freuen. Ich habe auch ein Foto davon gemacht und glaube, dass es die Farbe Taupe ist (das Set umfasst 3 Farben).
Ich hoffe das dies möglich ist und mein Set damit wieder vollständig ist. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und freue mich über eure baldige Antwort.

Viele Grüße

****** ******

Teilen

13-08-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.