Täuschung von Angeboten

  • Noch offen
  • 02 Jul 2020
  • #78562
  • 581
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin jetzt schon zum zweiten Mal durch Ihren Werbeprospekt getäuscht worden.Ein Gartenmöbelset,das ab dem 29.Juni verfügbar sein sollte,war bei Öffnung des Markts am selben Tag,nicht mehr vorhanden.Ein Mitarbeiter teilte mir mit,dass die Werbehefte ca. neun Monate vorher gedruckt werden,aber die Ware garnicht geliefert würde.Soll ich das als Kunde so verstehen,dass man nur angelockt wird,um dann etwas anderes zu erwerben? In so einem Fall sollte das Team von Poco dem Kunden entgegen kommen,um den Ruf zum unlauteren Wettbewerb zu entgehen.Lieferung nach Hause bei Verfügbarkeit,oder Reservierung vor Ort.Aber den Kunden zu verdummen,ist der absolut schlechteste Weg.Mit freundlichem Gruß A.******

Teilen

02-07-2020 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2020 um 12:16 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

28-07-2020 um 07:18 Uhr


Mein Problem wurde noch nicht gelöst,bzw. ich erhielt keinerlei Reaktion auf mein Anliegen.Man bat mich lediglich um Geduld,bis die Angelegenheit geklärt werden kann.

3
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.