×

Poco Einrichtungsmärkte

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Poco Einrichtungsmärkte

2/5 - 860 Reklamationen
39.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Poco Einrichtungsmärkte Kontaktdaten

Adresse
POCO Einrichtungsmärkte GmbH
Industriestraße 24
59192 Bergkamen
Deutschland

Telefon
0800 - 7626 - 665

E-mail
info@poco.de

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Poco Einrichtungsmärkte: Täuschung von Angeboten

Noch offen
78562
358
Verbraucher

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin jetzt schon zum zweiten Mal durch Ihren Werbeprospekt getäuscht worden.Ein Gartenmöbelset,das ab dem 29.Juni verfügbar sein sollte,war bei Öffnung des Markts am selben Tag,nicht mehr vorhanden.Ein Mitarbeiter teilte mir mit,dass die Werbehefte ca. neun Monate vorher gedruckt werden,aber die Ware garnicht geliefert würde.Soll ich das als Kunde so verstehen,dass man nur angelockt wird,um dann etwas anderes zu erwerben? In so einem Fall sollte das Team von Poco dem Kunden entgegen kommen,um den Ruf zum unlauteren Wettbewerb zu entgehen.Lieferung nach Hause bei Verfügbarkeit,oder Reservierung vor Ort.Aber den Kunden zu verdummen,ist der absolut schlechteste Weg.Mit freundlichem Gruß A.******


04 Jul 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

28 Jul 2020

Mein Problem wurde noch nicht gelöst,bzw. ich erhielt keinerlei Reaktion auf mein Anliegen.Man bat mich lediglich um Geduld,bis die Angelegenheit geklärt werden kann.

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.