Tiefpreis Garantie - nicht in Hagen

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2019
  • #7381
  • 1.494
Anzeige

Ich habe am Samstag 16.02.2019 eine Wanddekoration gesehen - Poco Preis 59,90€.
Weil ich sie meinem Mann zeigen wollte habe ich im Internet danach gesucht - Poco hatte kein Bild online - aber durch Zufall habe ich sie bei Ostermann entdeckt - allerdings für 49,90€ - als ich heute im Markt darauf aufmerksam gemacht habe hieß es - Hagen mache das nicht mehr. Damit wurde ich stehen gelassen. Das Überall mit Tiefpreis Garantie geworben wird das interessierte die Damen nicht.

Teilen

20-02-2019 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2019 um 10:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.