Türdämpfer zusätzlich verkauft

  • Beantwortet
  • 08 Jul 2019
  • #10563
  • 1.190
Anzeige

Beim Kauf eines Schrankes wurden mir Türdämpfer angedreht. Beim Ausstellungsstück waren diese bereits vorinstalliert so das diese als nötig erschienen. Beim Ausbau des Schrankes zuhause wurden natürlich alle Kartons geöffnet und erst nachdem der Schrank stand viel auf, dass die zusätzlichen Türdämpfer nicht zwingend erforderlich waren. Beim Schrank sind Endstücke dabei, welche die Tür auch ohne zusätzliche Türdämpfer ausreichend gedämpft schließen. Diese Endstücke waren jedoch nicht beim Ausstellungsstück eingebaut, sodass ich vom Verkäufer getäuscht wurde. Die Ware wurde nie aus dem Karton genommen. Auch fehlt eine Rolle für die Schiebetür. Es geht um ca. 50€wobei ich betonen möchte Ware im Wert von ca 800€ gekauft zu haben und auch noch mehr kaufen wollte in nächster Zeit. Daher fordere ich eine Rücknahme der Türdämpfer und eine Rolle für die Schwebetür.

Teilen

08-07-2019 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2019 um 13:23 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern es, dass sie einen Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.

Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.