Unfreundlichkeit ihrer Mitarbeiter in der Filiale Koblenz

  • 17 Nov 2020
  • #148840
  • 289
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich eine Beschwerde los werden.
Es geht darum,das ich in ihrer Filiale in Koblenz ein Fahrrad für meinen Sohn zum Geburtstag kaufen wollte.Nach dem wir uns ein Fahrrad ausgesucht hatten,gab es Probleme die wir mit den Mitarbeitern klären wollten.
Es war so,das wir es mit einem ihrer Mitarbeiter zu tun hatten Namens Herr ******.
Letztendlich hat sich die Problematik so hoch geschaukelt,das ich den Marktleiter sprechen wollte,und habe Herrn ****** darum gebeten diesen zu holen.
Herr ****** verneinte dies und meinte das er ihn nicht holen wird.Nach dem ich Herrn ****** bat mir seinen Namen mitzuteilen,bzw.auf dem Namensschild ihn lesen wollte,nahm er sein Namensschild ab und steckte es in seine Tasche,und meinte dies würde mich nichts angehen.
Desweiteren meinte er das ich der deutschen Sprache nicht mächtig sei,oder das nicht verstehen will was er sagt.Ich finde das eine Frechheit und habe so etwas noch nicht erlebt.
Kurz darauf habe ich den damaligen Marktleiter Herrn ****** über diesen Sachverhalt informiert,und er meinte das er mit Herrn ****** sprechen wollte,und uns etwas gutes tun möchte.
Er meinte auch das sowas nicht geht.Herr ****** ist leider kein Marktleiter mehr und intern von Poco gewechselt.Ich bin der Deutschen Sprache absolut mächtig,habe 6 eigene Kinder und auch schon viel bei Poco gekauft,und bis jetzt war ich auch immer zufrieden,zuletzt haben wir uns eine Wohnlandschaft im Poco in Görgeshausen gekauft (KV Nr. 5882266 )
Das Versprechen was Herr ****** uns entgegen gebracht hat,hat bis heute leider keinen Erfolg gehabt was ich sehr traurig finde.Wir werden im Poco koblenz auf Grund des Vorfalles nichts mehr kaufen.
Ich finde es unerhört wie ihr Mitarbeiter sich uns gegenüber verhalten hat,und es bis jetzt keine Konsequenzen ihm gegenüber gegeben hat.
Das Fahrrad haben wir zurück gegeben,und unser Sohn war sehr enttäuscht.
Bei Rück fragen bin ich unter ****** erreichbar.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-11-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Poco
Zufriedenheitsindex: 34.8/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.