WC Deckel passt nichz

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #135181
  • 315
Anzeige

WCsitz ausgepackt passt nicht.Domäne nimmt nicht zurück, da Folie fehlt und es ein Hygieneartikel ist. Hatte mich mit Domäne per Mail informiert und es sollte eine Einigung stattfinden was leider nicht passiert ist.Wer hilft nun überhaupt weiter der Sitz ist neu dass kann doch nicht wahr sein .Ich hatte schon einmal mich gemeldet und es wurde gesagt das Domäne eine EMail diesbezüglich erhält. Aber keiner wusste davon

Teilen

21-10-2020 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Poco weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2020 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Oftmals kein Ansprechpartner da wie Marktführer bei Probleme . Keine Chance auf Kulanz . Wie sagt man der Ton macht die Musik.Bei Fragen um Produkte nicht freundlich und ausreichend hilfreich.Es tut mir Leid , ich war sonst gerne bei Poco .Aber das Niveau hat sich zum negativen geändert.

2
Poco
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Poco?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.