Ich habe am 31.08. in Höhe von 180€ bei Poco etwas gekauft - habe 200€ in das Bezahlsystem gesteckt. Das System zeigte an ich hätte nur 160€ bezahlt. Die Verkäuferin bestätigte, dass ich 4x50€ in den Automaten gesteckt habe.
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich dann noch drauf zahlen musste! Ein guter Kundenservice würde es auf Kulanzebene klären!
Antwort von Poco
01-09-2017 um 18:10
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern es, dass sie Grund zur Beanstandung sehen und werden ihnen selbstverständlich gerne weiter helfen.
Wir haben Ihr Anliegen direkt an unseren Zentralen Kundendienst weitergeleitet. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung kümmern und ist jederzeit Ihr Ansprechpartner. Wir bitten um Verständnis das dieser Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden ihre Mitteilung an den zuständigen Markt zur Klärung weiterleiten. Hilfreich wäre es auch, wenn sie den entsprechenden Kassenbeleg als Mail an den Kundendienst schicken würden, damit ihr Anliegen geprüft werden kann.
Bei Rückfragen erreichen Sie unseren Kundendienst kostenlos unter 0800 76 26 953 Montag bis Freitag von 10 - 18 Uhr, oder per E-Mail unter Kundendienst@poco.de. Bitte geben Sie uns bei Rückfragen immer Ihre Kaufvertragsnummer an.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
30-12-2017 um 14:55
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Leider konnte der Kundenservice uns nicht helfen. Wir haben somit 40€ zu viel bei Poco bezahlt.
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