Pössl Reisemobile

Pössl Freizeit und Sport GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben

Pössl Reisemobile
Bewertungen & Erfahrungen (17)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pössl Reisemobile bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

23 Okt 2023

Es gibt keinen Kundendienst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Sep 2023

Sehr schlechter Kundenservice, keine Antwort, nicht mal eine Antwort ob mein Anliegen machbar ist oder nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Sep 2023

Schlech

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Sep 2023

Euer Service ist ebenfalls mit NULL zu bewerten!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Sep 2023

Natürlich sehr schlecht,- wenn man auf eine freundliche Frage keine Antwort erhält.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2023

Kein Kontakt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Aug 2023

Verlief alles per E-Mail

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2023

Haben uns kurzfristig einen Termin einberaumt und den Fehler in einer Stunde beseitigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2023

Problem bestand beim Basisfahrzeug Citroen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Jun 2023

Mein Problem besteht weiter und ich würde als Kunde nicht fit voll genommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2023

Kein Kontakt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jun 2023

der Kundenservice Pössl hat sich nicht gemeldet, einige Probleme wurden durch den Händler beseitigt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Apr 2023

Keine Reaktion, finde ich im Service schwierig. Aber in der jetzigen Zeit kann man sich das offensichtlich leisten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2023

Keinerlei Kontakt zum Kundenservice gehabt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Nov 2022

Eine sehr schnelle, unkomplizierte und völlig kostenlose Abwicklung auf Kulanz. Für Pössl Dethleffs ein sehr gut Note 1. An unseren Händler bei dem das Fahrzeug neu gekauft wurde, kann ich nur sagen Verkauf Note 3 und Service danach Note 5-! Dort wurde mir sofort mitgeteilt das nach der Garantie Zeit, keine Aussicht auf Kostenübernahme seitens Pössl bestehe. Was schnell ging, war der Kostenvoranschlag für eine neue Klappe, seitens des Händlers.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jul 2022

Selbst nach zwei Nachbesserungs-Werksaufenthalten welche von Fa. Pössl im Werk Dethleffs Isny durchgeführt werden, wurden die Garantiemängel die Sachsen Caravan im Garantiezeitraum beantragt hatte, nicht fertiggestellt. Es hat auch keine Ausgleichszahlung für eine schlechte Innenverarbeitung stattgefunden, was Sachsen Caravan anfangs Pössl vorgeschlagen hatte. Es wurden neu aufgetretene Schäden im Werk Dethleffs kulanterweise teilweise behoben, die beanstandenden Dinge wie Radioempfang, das Schließen des bereits zweiten GFK Daches und eine sehr schlechte Verarbeitung der Innenverkleidung wurden nicht erledigt. Ich wurde seit zweieinhalb Jahren von Pössl zu Dethleffs hin und her verwiesen. Der Verkäufer Sachsen Caravan (Tageszulassung im Fahrzeugbrief) wäre für die Garantieverbesserung verantwortlich gewesen, gibt mir keine Unterstützung, und somit haben sich alle drei zusammen entschieden keine E-Mails und Telefonate von mir mehr anzunehmen. Es ist Ihnen bekannt dass ich keine Rechtsschutzversicherung habe und somit wurde ich über den ganzen Zeitraum abweisend und unfreundlich bedient und jetzt gesperrt. Die Rechtfertigung der Firmen war lediglich sie haben zu wenig Personal, die Mängel meines Autos liegen noch im Toleranzbereich und wäre der Stand der Serie. Mir ist bekannt, dass die Serien nach 2018 noch zum selben Preis in einem wesentlich besseren Zustand ausgeliefert werden konnten. Ich bin sehr enttäuscht von den Geschäftsleitungen dieser Firmen und hätte mir eine Einigung gewünscht. Aufgrund Lieferschwierigkeiten, Fachkräftemangel und dem Druck ständig neue Womo Modelle herausbringen zu müssen, hätte ich Verständnis für die Firmen gehabt, ...der Umgang nicht gehört und ständig abgewiesen zu werden, für mich die Enttäuschung und den Ärger seit zweieinhalb Jahren ertragen zu müssen, hat mich jetzt jedoch zu dieser Reklamation veranlasst. Für einen stolzen Neuwagenpreis erwartet man doch eine gewisse Qualität, die mich jedoch sehr enttäuscht hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen