Schlechter Radioempfang ukw und dab+

  • 28 Jun 2024
  • #606682
  • 23
Anzeige

Wir hatten bis 2022 einen Pössl Summit Plus , bei dem das Radio einwandfrei funktionierte. Im Oktober 2022 haben wir einen neuen P2 Relax gekauft.
Hier funktioniert der Radioempfang sehr schlecht, DAB+ bricht immer wieder ab. Haben schon 200€ in eine Stabantenne und einen Verstärker investiert, der Empfang hat sich nicht verbessert. Radios ist ein ESX 940 ,
funktioniert in meinem PKW einwandfrei.
Ich glaube das Pössl hier etwas unternehmen sollte, damit man vernünftig Radio hören kann. Das Navi funktioniert einwandfrei.

Teilen

Ärger mit Pössl Reisemobile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pössl Reisemobile
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Pössl Reisemobile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.