Bei einer Leuchte ist das Leuchtmittel in einer Lampe gebrochen
Teilen
12-06-2021 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pollin Electronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pollin Electronic
15-06-2021 um 11:49 Uhr
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Weg bei uns melden. Wir haben Ihr Anliegen nochmal geprüft und selbstverständlich liefern wir Ihnen das bestellte Leuchtmittel kostenlos nach. Das defekte können Sie einfach entsorgen. Herzliche Grüße, Ihr Pollin-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.