Auftragsnummer: *****
Sehr geehrte Damen u. Herren,
erstmal vielen Dank, das der Eilversand super geklappt hat.
Leider gibt es ein kleines Problem !
Ihre Lieferschein-Nummer - *****
Leider ist die Pos. 2 nicht mitgeliefert worden. (vergessen ?) Ihre Art.# ***** ist nicht im Umkarton
Zu Ihrer Info: Der Umkarton ist absolut unversehrt mit 3 x Kunststoffbändern verschlossen hier angekommen.
Ich hoffe auf eine kurzfristige Info Ihrerseits was passiert ist,
MFG
***** ***** (KD-Nummer: *****
Teilen
Antwort von Pollin Electronic
03-04-2025 um 10:27
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Die fehlenden Monobatterien senden wir umgehend kostenlos nach.
Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
08-04-2025 um 10:20
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Absolut Spitze, Innerhalb weniger Stunden kam sofort die Antwort auf meine Reklamation, der Versand erfolgte schon am nächsten Tag.
Das ganze Problem war bereits innerhalb von 2 Tagen erledigt ! DANKE !
Probleme mit Pollin Electronic?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Pollin Electronic?
Beschwerde einreichen!