Fehlende Mono Batterien

  • Gelöst
  • 03 Apr 2025
  • #645578

Auftragsnummer: *****

Sehr geehrte Damen u. Herren,

erstmal vielen Dank, das der Eilversand super geklappt hat.

Leider gibt es ein kleines Problem !

Ihre Lieferschein-Nummer - *****

Leider ist die Pos. 2 nicht mitgeliefert worden. (vergessen ?) Ihre Art.# ***** ist nicht im Umkarton

Zu Ihrer Info: Der Umkarton ist absolut unversehrt mit 3 x Kunststoffbändern verschlossen hier angekommen.

Ich hoffe auf eine kurzfristige Info Ihrerseits was passiert ist,


MFG

***** ***** (KD-Nummer: *****

Teilen

03-04-2025 um 10:27


Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Die fehlenden Monobatterien senden wir umgehend kostenlos nach.
Viele Grüße, Ihr Pollin-Team

08-04-2025 um 10:20


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Absolut Spitze, Innerhalb weniger Stunden kam sofort die Antwort auf meine Reklamation, der Versand erfolgte schon am nächsten Tag.
Das ganze Problem war bereits innerhalb von 2 Tagen erledigt ! DANKE !

2

Probleme mit Pollin Electronic?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Pollin Electronic
Zufriedenheitsindex: 100

Probleme mit Pollin Electronic?

Beschwerde einreichen!