Mein Name ist nicht Kein?
Mein Name lautet.
***** *****.
Bitte aendern!
Bestellungen werden nicht mehr zugestellt.
Teilen
Antwort von Pollin Electronic
12-08-2024 um 08:53
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Ihre Anfrage haben wir zur umgehenden Klärung an unseren Kundenservice weitergeleitet. Unsere Kollegen haben Sie diesbezüglich nun per E-Mail kontaktiert und über den weiteren Bearbeitungsvorgang informiert. Viele Grüße, Ihr Pollin-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-08-2024 um 12:02
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Optimal!
Probleme mit Pollin Electronic?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Pollin Electronic?
Beschwerde einreichen!