Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über Polstermöbel Fischer und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Anfangs hatten wir noch ein gutes Gefühl, da wir nett empfangen und beraten wurden. Wir haben uns letztendlich für eine Garnitur und ein Boxspringbett entschieden. Im Nachinein muss ich leider doch sagen, dass der Laden uns sehr über den Tisch gezogen hat! Da wir unserer aktuellen Lage entsprechend leider nur das Bett kaufen konnten und die Garnitur entsprechend stornieren mussten ist man uns kein bisschen entgegen gekommen. Uns wurden falsche Versprechungen gemacht und die Mitarbeiter sowie der Filialleiter haben uns mit einer falschen Beratung ziemlich schlecht darstehen lassen. Wir sollten letztendlich für den kompletten Preis aufkommen und ein Bett für einen Preis von 3400€ kaufen um die Summe auszugleichen. Für uns als sehr junge Leute ist das unmöglich zu stemmen. Dieser Laden handelt absolut garnicht kundenorientiert und denkt nur ans finanzielle. Wir sind am Boden zerstört und wissen nicht weiter. Jetzt sollen wir Stornierungsgebühren zahlen für eine Garnitur, die noch nicht mal bestellt wurde! Wir verstehen nicht wieso man da nicht einfach bisschen menschlich denken kann und das storniert. Weder Zahlung noch Bestellung wurden aufgegeben und somit hätte der Betrieb keinerlei Nachteil von der Stornierung. Oder man hätte wenigstens die Stornierungsgebühr nehmen können um damit ein anderes Boxspringbett zu kaufen was dann dem Betrieb aufs gleiche zu gute gekommen wäre. Unfassbar das ganze, wir wissen nicht mehr weiter. Es ist nicht begreiflich, wieso es so große Probleme gibt mit einer Bestellung die noch nicht mal in Auftrag gegeben wurde.
Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung vom Verkauf bis zur Nachbetreuung mit der Fa. Polstermöbel Fischer in Karlsfeld (PLZ 85757) gemacht. Nur ein negativ Beispiel von vielen bzgl. des Verkaufsgespräches: der Verkäufer fragte uns ob wir einen Kaffee/Wasser möchten - wir dachten wie nett und haben das Angebot dankend angenommen. Allerdings hat der Verkäufer daraufhin meine Schwägerin gefragt ob sie runtergehen könnte und bei seinen Kollegen in seinem Namen Kaffee und Wasser für uns bestellen und hochtragen würde. Wir haben daraufhin den Kaffee abgelehnt. Trotz eines leider sehr enttäuschenden Verkaufsgesprächs haben wir uns für eine Wohnlandschaft entschieden weil die Qualität gut erschien und sie unseren Vorstellungen entsprach. Anschließend haben wir den Kaufvertrag unterschrieben und die volle Summe über fast 4000€ bezahlt. Da die Lieferung nicht wie im Vertrag zum spätesten Termin sondern deutlich später erfolgte, kamen einige Telefonate mit dem Verkäufer zustande (Kommunikation per Email war vom Mitarbeiter/Verkäufer nicht erwünscht). Als Entschädigung für die Verspätung und Umstände hat der Verkäufer eine Gutschrift über 10% des Kaufpreises zugesichert und dies auch (auf meine Anfrage) schriftlich bestätigt. Nun warten wir erneut, mittlerweile seit fast 2 Monaten auf die Gutschrift. Lt. Verkäufer liegt es an der Buchhaltung, aber er konnte keinen Grund nennen. Auf unsere Anfrage über die Homepage an den Kundenservice kam bis dato leider gar keine Rückmeldung. U.a. aus diesen Gründen sind wir mit der Servicequalität der Fa. Fischer Polstermöbel sehr unzufrieden und würden die Filiale in Karlsfeld definitiv nicht weiterempfehlen!
Damit deine Beschwerde Polstermöbel Fischer erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Polstermöbel Fischer recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.
Max Fischer GmbH
Gewerbestraße 7
84543 Winhöring
Deutschland
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.