×

Polstermöbel Fischer

Möbel- & Dekorationsgeschäfte

Polstermöbel Fischer

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Polstermöbel Fischer Kontaktdaten

Adresse
Max Fischer GmbH
Gewerbestraße 7
84543 Winhöring
Deutschland

Telefon
+49 8671 997-0

Ranking in der Kategorie



Polstermöbel Fischer Kontaktdaten


Adresse
Max Fischer GmbH
Gewerbestraße 7
84543 Winhöring
Deutschland

Telefon
+49 8671 997-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Polstermöbel Fischer
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Polstermöbel Fischer und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Polstermöbel Fischer lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Polstermöbel Fischer!


Polstermöbel Fischer Logo

Polstermöbel Fischer Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Polstermöbel Fischer - Schlechte Erfahrungen vom Verkauf bis zur Nachbetreuung

Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung vom Verkauf bis zur Nachbetreuung mit der Fa. Polstermöbel Fischer in Karlsfeld (PLZ 85757) gemacht. Nur ein negativ Beispiel von vielen bzgl. des Verkaufsgespräches: der Verkäufer fragte uns ob wir einen Kaffee/Wasser möchten - wir dachten wie nett und haben das Angebot dankend angenommen. Allerdings hat der Verkäufer daraufhin meine Schwägerin gefragt ob sie runtergehen könnte und bei seinen Kollegen in seinem Namen Kaffee und Wasser für uns bestellen und hochtragen würde. Wir haben daraufhin den Kaffee abgelehnt. Trotz eines leider sehr enttäuschenden Verkaufsgesprächs haben wir uns für eine Wohnlandschaft entschieden weil die Qualität gut erschien und sie unseren Vorstellungen entsprach. Anschließend haben wir den Kaufvertrag unterschrieben und die volle Summe über fast 4000€ bezahlt. Da die Lieferung nicht wie im Vertrag zum spätesten Termin sondern deutlich später erfolgte, kamen einige Telefonate mit dem Verkäufer zustande (Kommunikation per Email war vom Mitarbeiter/Verkäufer nicht erwünscht). Als Entschädigung für die Verspätung und Umstände hat der Verkäufer eine Gutschrift über 10% des Kaufpreises zugesichert und dies auch (auf meine Anfrage) schriftlich bestätigt. Nun warten wir erneut, mittlerweile seit fast 2 Monaten auf die Gutschrift. Lt. Verkäufer liegt es an der Buchhaltung, aber er konnte keinen Grund nennen. Auf unsere Anfrage über die Homepage an den Kundenservice kam bis dato leider gar keine Rückmeldung. U.a. aus diesen Gründen sind wir mit der Servicequalität der Fa. Fischer Polstermöbel sehr unzufrieden und würden die Filiale in Karlsfeld definitiv nicht weiterempfehlen!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Polstermöbel Fischer Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Polstermöbel Fischer Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Polstermöbel Fischer hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Polstermöbel Fischer ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Polstermöbel Fischer Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Polstermöbel Fischer schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Polstermöbel Fischer schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Polstermöbel Fischer Reklamation:

Max Fischer GmbH
Gewerbestraße 7
84543 Winhöring
Deutschland

Telefon: +49 8671 997-0
E-mail: impressum@polster-fischer.de

Jetzt Beschwerde über Polstermöbel Fischer schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.