Schlechte Erfahrungen vom Verkauf bis zur Nachbetreuung

  • Beantwortet
  • 31 Mai 2021
  • #242456
  • 327
Anzeige

Leider haben wir eine sehr schlechte Erfahrung vom Verkauf bis zur Nachbetreuung mit der Fa. Polstermöbel Fischer in Karlsfeld (PLZ 85757) gemacht.
Nur ein negativ Beispiel von vielen bzgl. des Verkaufsgespräches: der Verkäufer fragte uns ob wir einen Kaffee/Wasser möchten - wir dachten wie nett und haben das Angebot dankend angenommen. Allerdings hat der Verkäufer daraufhin meine Schwägerin gefragt ob sie runtergehen könnte und bei seinen Kollegen in seinem Namen Kaffee und Wasser für uns bestellen und hochtragen würde. Wir haben daraufhin den Kaffee abgelehnt.
Trotz eines leider sehr enttäuschenden Verkaufsgesprächs haben wir uns für eine Wohnlandschaft entschieden weil die Qualität gut erschien und sie unseren Vorstellungen entsprach. Anschließend haben wir den Kaufvertrag unterschrieben und die volle Summe über fast 4000€ bezahlt. Da die Lieferung nicht wie im Vertrag zum spätesten Termin sondern deutlich später erfolgte, kamen einige Telefonate mit dem Verkäufer zustande (Kommunikation per Email war vom Mitarbeiter/Verkäufer nicht erwünscht).
Als Entschädigung für die Verspätung und Umstände hat der Verkäufer eine Gutschrift über 10% des Kaufpreises zugesichert und dies auch (auf meine Anfrage) schriftlich bestätigt. Nun warten wir erneut, mittlerweile seit fast 2 Monaten auf die Gutschrift. Lt. Verkäufer liegt es an der Buchhaltung, aber er konnte keinen Grund nennen. Auf unsere Anfrage über die Homepage an den Kundenservice kam bis dato leider gar keine Rückmeldung. U.a. aus diesen Gründen sind wir mit der Servicequalität der Fa. Fischer Polstermöbel sehr unzufrieden und würden die Filiale in Karlsfeld definitiv nicht weiterempfehlen!

Teilen

31-05-2021 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Polstermöbel Fischer weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2021 um 10:39 Uhr


Hallo ******,
wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren und es zu Verzögerungen gekommen ist und hoffen aber, dass Ihr Anliegen mit unserer Rückmeldung vom 2.6. zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Herzliche Grüße, Ihr Polstermöbel Fischer-Team.

2
Polstermöbel Fischer
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Polstermöbel Fischer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.