Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Poobia ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich möchte mich hier über www.poobia.com beschweren. Ich habe dort 2 Kleider bestellt. Die Lieferung ist erfolgt. Aber die Kleider entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Das erste Kleid schaut anders aus als auf dem Foto, vom Stoff her. Das zweite K...
Ich habe 2 Oberteile und 3 Schals bestellt. Am 29.1.2020. Heute kam ein Teil der Lieferung. Ein Schal fehlt. Soll nachgeliefert werden. Die Sachen entsprechen nicht im Geringsten dem, was im Internet angeboten wird! Farben, Muster, Schnitt, wie es ge...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Poobia anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
CHICV INTERNATIONAL HOLDING LIMITED
Wohnung / RM 507 5 / F Neues Ostmeerzentrum 9 Wissenschaftsmuseum Straße TSIM SHA TSUI OST
HONG KONG
https://poobia.com/
service@Poobia.com
Reklamation schreibenIch habe im Januar 2020 mehrere Artikel bestellt. Zwei davon gefielen mir gar nicht und wollte Sie daher zurück senden. Der Kundenservice riet mir die Ware zu behalten und auf jeden Artikel der nicht gefällt eine Erstattung von 15% zu bekommen. Da de...
Habe November bestellt und auf 4 Monate verteilt Kamen die einzelnen Lieferungen. Die Ware ist total minderwertig und entspricht keineswegs der Beschreibung. Für Ware, die ich nie erhalten habe, habe ich bis heute kein Geld zurück. Der Verkäufer lehn...
Ich habe 2 Oberteile und 3 Schals bestellt. Am 29.1.2020. Heute kam ein Teil der Lieferung. Ein Schal fehlt. Soll nachgeliefert werden. Die Sachen entsprechen nicht im Geringsten dem, was im Internet angeboten wird! Farben, Muster, Schnitt, wie es ge...
Ich möchte mich hier über www.poobia.com beschweren. Ich habe dort 2 Kleider bestellt. Die Lieferung ist erfolgt. Aber die Kleider entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Das erste Kleid schaut anders aus als auf dem Foto, vom Stoff her. Das zweite K...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Poobia einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Poobia in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Poobia einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Poobia senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Poobia an.
Du kannst eine Nachricht an Poobia an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@Poobia.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Poobia telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
CHICV INTERNATIONAL HOLDING LIMITED
Wohnung / RM 507 5 / F Neues Ostmeerzentrum 9 Wissenschaftsmuseum Straße TSIM SHA TSUI OST
HONG KONG
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.