Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Poolomio ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Poolomio anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Poolomio GmbH & Co. KG
In der Sandgrube 4-6
66583 Spiesen-Elversberg
https://www.poolomio.de/
info@poolomio.de
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Poolomio einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Poolomio in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Poolomio einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Poolomio senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Poolomio an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Poolomio unter folgender Hotline einreichen:
06894 3884040
Du kannst eine Nachricht an Poolomio an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@poolomio.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Poolomio telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Poolomio GmbH & Co. KG
In der Sandgrube 4-6
66583 Spiesen-Elversberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.