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Poolsystems
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Poolsystems und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Poolsystems lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Poolsystems!


Poolsystems Logo

Poolsystems Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Poolsystems - Schlechter bis gar kein Service

Seit Wochen warten wir auf einen Termin für Montage/Dachaufbau, auf E-Mails wird gar nicht geantwortet, Telefonate „werden weitergeleitet, es wird sich jemand melden“. Von Beginn wurden wir allein gelassen, die gebuchte Position Baubegleitung fand gar nicht statt, auf Fragen wurde mit „Tickets“ geantwortet, kommt richtig gut, wenn man keine Ahnung vom Poolbau hat. Geld gab’s dann zurück. Auf einen Termin für die gebuchte Position Inbetriebnahme mußten wir 8 Wochen hinterher betteln. Auch hier unzählige Anfragen per E-Mail sowie telefonisch. Anfangs gab‘s eine Standardantwort „wir werden ihr Anliegen schnellstens bearbeiten, wir bitten um Verständnis…“ Leider meldet sich niemand und so wird man als Kunde von Woche zu Woche vertröstet. Wir haben eine Leistung nicht nur gebucht sondern vorab komplett bezahlt! Der Pool incl. Dach wurde im Juni geliefert, wir haben jetzt September und noch immer keinen Termin für den Dachaufbau!?

Poolsystems - Ware defekt, keine Reaktion auf Reklamation

Wir haben bei Poolsystems eine Wärmepumpe gekauft und natürlich mit Vorkasse komplett bezahlt. Nach Überschreitung der angegebenen Lieferzeit, kam diese dann endlich an. Die Verpackung war komplett beschädigt, die kaputte Palette wurde vor die Tür gelegt und die Ware ist ebenfalls beschädigt. Am selben Tag wurde dies bei Poolsystems reklamiert und mit Fotos belegt. Nach ca 4 Telefonaten in einer Woche und dazu 3 Mails, haben wir nach sage und schreibe 8 Tagen null Reaktion von Poolsystems. Es passiert einfach gar nichts. Wir haben Poolsystems jetzt unter Frist gesetzt und werden uns an einen Anwalt und den Verbraucherschutz wenden. Mit solchen Firmen möchte man keine Geschäfte machen - da bekommt man ja Angst, falls es mal zu einem Garantiefall kommen würde! Für mich sind die positiven Bewertungen nicht nachvollziehbar und wirken auf mich nicht echt. Sowas habe ich im Handel noch nie erlebt. Hier ist der Kunde höchstens lästig!

Poolsystems - Zugesagter Liefertermin seit 4 Monaten überfällig

Die Pool-Überdachung haben wir im Herbst 2020 bestellt und mit ein paar Tausend Euro angezahlt, Liefertermin Februar / März 2021 wurde nicht eingehalten, es kam auch keinerlei Info. Die Servicehotline ist inkompetent und kann nicht helfen. Über das Ticket System ist die Dispo nicht erreichbar, sondern nur die Technik. Die Technik antwortet, dass sie die Anfrage nach Lieferzeit an die Dispo weiterleitet. Es kommt keine Antwort. Diverse E-Mails geschrieben. Mittlerweile ist Juli, wir haben keine Information, ob die Überdachung noch kommt, und wenn, wann. Keine Rückmeldung, keinen Rückruf, die Firma ist nicht erreichbar. Wir wissen uns nicht mehr zu helfen und schalten bald den Anwalt ein, wenn nicht bald eine Info kommt.

Poolsystems - Lange Lieferzeit, keine Informationen zu ausgefallenem Liefertermin

Anfang Februar bezahlt, Liefertermin vom 8.6. nicht von der Firma abgesagt. Bei Poolsystem telefonisch niemand erreichbar, Kundenhotline hat keinen Zugriff auf die Daten. Antwort auf E-Mails nur schleppend und keine aussagekräftigen Antworten. Alles nur Hinhaltetaktik. Sehr schlechter Service. Genaue Maße in der Produktbeschreibung sehr schwer zu finden. Dass die Schienen in einzelnen, schmalen Teile geliefert werden, ist in der Beschreibung nicht zu erkennen. Die Zusage, dass der Fahrer beim Abladen hilft, stimmt nicht. Keine Info, dass das gesamte Verpackungsmaterial mit angenommen werden muss. Aufbauanleitung nur mit Bildern, sehr dürftig, schwer verständlich. DropBox sehr unübersichtlich. Sehr viel Metallspäne und Metallsplitter in den einzelnen Paketen. Scheiben der Endteile stark verschmutzt.

Poolsystems - Ware seit April nicht geliefert

Bezahlte Wärmepumpe seit April 21 nicht erhalten. Kundenservice kaum erreichbar, kümmert sich nicht.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

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Warum du eine Poolsystems Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Poolsystems Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Poolsystems hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Poolsystems ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Poolsystems Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Poolsystems schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Poolsystems schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Poolsystems Reklamation:

POOL - SYSTEMS GmbH & Co. KG
Am Steinbruch 3
5 92559 Winklarn
Deutschland

Telefon: (+49) 09673 363990
E-mail: info@pool-systems.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.