6 Polyrattan sessel incl.Polster geliefert bekommen , 1 Sessel mit falschem Polster

  • 15 Aug 2022
  • #408258
  • 96
Anzeige

Am 25.07.22 bestellt, Lieferung am 01.08.22 erfolgte , doch bei einem Sessel ist ein falsches Polster dabei.
Sofort Kundendienst angerufen, dort wurde die Reklamation aufgenommen ich wurde gebeten ein Bild zu schicken ,was ist sofort tat. Das war auch am 01.08.
Dann gab es Standartmails .Inzwischen habe ich noch weitere Mails hingegeschickt , dass sie sich doch nun melden mögen ,sonst müsste ich alle zurückschicken .
Keine Rückantwort erhalten nur wieder Standard, generiert vom System.
Heute nun eine Anteort von einer Fr.La.aus dem CS, dass sie kein Bild von mir bekommen hätten.
Km meinem gesendeten Ordner sehr wohl ein Bild im Anhang .
Heute nochmal ein Bild, wie von der Dame gewünscht auch noch als PDF ,gemailt , mit der Bitte ,wenn Sie mir kein Polster schicken können ,dass sie mir bitte Verpackzngmaterial schicken , damit ich alle einpacken und zurückschicken kann.

Teilen

15-08-2022 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.