Hast du ein Problem mit
porta!?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

porta! - Beschädigung des linken Außenspiegels bei parkendem Fiat Bus

430578
31
20 Okt 2022
Anzeige

Am 19.10.2022 vormittags zwischen 8 und 9Uhr streifte ein Porta Fahrzeug unseren Fiat, der ordnungsgerecht auf dem Parkstreifen Am Horstbleek 34 abgestellt war, und beschädigte den linken eingeklappten Außenspiegel und zerbrach die Blinkleuchte ohne sich darum zu kümmern. Zeugin war meine Frau. Der Schaden beläuft sich, da der gesamte Spiegel erneuert werden muss, auf ca. 650 E.
maximilian ****** Am Horstbleek 35 38116 BS


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.