Bestellung einer Pendellampe am 04.01.2021.

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226436
  • 227
Anzeige

Ich habe am 04.01.21 bei Porta eine Pendelleuchte bestellt, mit Vorrauskasse zum Preis von über 200€.Die Lampe hatte eine Lieferzeit von 4 Wochen.
Unzählige Mails wurden danach geschrieben, immer andere Gründe angegeben, wie Lieferschwierigkeiten,Lieferengpässe,schlechte Kommunikation des Lieferanten u.s.w.
Nachdem ich dann am 12.04.2021 geschrieben habe, ich möchte mein Geld zurück,
kam am 13.04.21 die Nachricht, die Lampe sei mit DHL unterwegs.
Meine erneute Anfrage am 28.04.2021,wo denn die Lampe bleibt, wurde mir schriftlich
mitgeteilt, das Paket befindet sich derzeit im Bearbeitungsstatus, und daher kann zu diesem Zeitpunkt noch kein genauer Zustelltermin genannt werden.
Für meine Geduld bietet man eine Entschädigung in Höhe von 5,90€ an, indem ich Rückmeldung gebe, ob man mir diese Gutschrift erstellen darf!?!?!?!?!?!?!
Mir fehlen bei dieser Geschäftspraxis einfach die Worte, ist von Dreistigkeit und Inkompetenz
nicht zu überbieten.

Teilen

30-04-2021 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 09:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht,nicht kundenfreundlich.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.