AuftragsNr. 3068627
Vor 3 (drei) Wochen habe ich den Artikel als Retoure zurückgesandt. Eingang bei Porta lt. Internetauskunft DHL am 31.03.2021. Dennoch habe ich bis heute keine Rückerstattung des bezahlten Betrages (via PayPal) erhalten. 4 Telefonat und mehrere eMails waren alle erfolglos. Ich wurde von Porta 3mal aufgefordert den Retoure-Ident (DHL) zuzusenden, obwohl die Ware schon längst dort eingetroffen. Man verströstete mich immer wieder mit Entschuldigungen der Verzögerung. Jedoch kam dennoch kein Geld zurück.
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20-04-2021 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 11:56 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein richtiger Kontakt möglich, keine Reaktion trotz mehrfacher eMails und versuchter Telefonate.
Service hotline von PORTA total überfordert, konnten mit der Sache "nichts anfangen".
Vorliegende Belege wurden mehrfach angefordert, angeblich nie angekommen.
Nach Androhung einschalten Rechtsanwalt wurde der Betrag nach 6 (sechs) Wochen (!) rücküberwiesen.
Neee danke, nie wieder PORTA.online
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