Bislang keine Rückersattung erhalten

  • Behoben
  • 20 Apr 2021
  • #222002
  • 267
Anzeige

AuftragsNr. 3068627

Vor 3 (drei) Wochen habe ich den Artikel als Retoure zurückgesandt. Eingang bei Porta lt. Internetauskunft DHL am 31.03.2021. Dennoch habe ich bis heute keine Rückerstattung des bezahlten Betrages (via PayPal) erhalten. 4 Telefonat und mehrere eMails waren alle erfolglos. Ich wurde von Porta 3mal aufgefordert den Retoure-Ident (DHL) zuzusenden, obwohl die Ware schon längst dort eingetroffen. Man verströstete mich immer wieder mit Entschuldigungen der Verzögerung. Jedoch kam dennoch kein Geld zurück.

Teilen

20-04-2021 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 11:56 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein richtiger Kontakt möglich, keine Reaktion trotz mehrfacher eMails und versuchter Telefonate.
Service hotline von PORTA total überfordert, konnten mit der Sache "nichts anfangen".
Vorliegende Belege wurden mehrfach angefordert, angeblich nie angekommen.
Nach Androhung einschalten Rechtsanwalt wurde der Betrag nach 6 (sechs) Wochen (!) rücküberwiesen.
Neee danke, nie wieder PORTA.online

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.