Hast du ein Problem mit
porta!?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

porta! - Defektes Produkt austauschen und defekte Produkte per Spedition abholen

Behoben
251314
168
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Von Porta wurde ein bestelltes Regal (Vito web) am 19.04.2021 geliefert.
Dieses war leider beschädigt.

Eine Ersatzlieferung wurde aufgrund meiner Beschwerde eingeleitet.
Leider wurde dieser Ersatz am 27.04.2021 wieder beschädigt geliefert. Hintergrund war, dass die Ersatzlieferung mit der Post statt mit der Spedition versendet wurde und das Paket viel zu schwer war.

Ab diesem Zeitpunkt geht Porta nicht mehr auf meine Beschwerden ein und zeigt keine Reaktion mehr.

Offen ist eine erneute Lieferung eines unbeschädigten Regals und die Abholung der kaputten Pakete/Regale durch eine Spedition, welche durch Porta beauftragt wird!

!Der Vorgang dauert nun schon fast 3 Monate!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.