Defektes Produkt austauschen und defekte Produkte per Spedition abholen

  • Behoben
  • 17 Jun 2021
  • #251314
  • 206
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Von Porta wurde ein bestelltes Regal (Vito web) am 19.04.2021 geliefert.
Dieses war leider beschädigt.

Eine Ersatzlieferung wurde aufgrund meiner Beschwerde eingeleitet.
Leider wurde dieser Ersatz am 27.04.2021 wieder beschädigt geliefert. Hintergrund war, dass die Ersatzlieferung mit der Post statt mit der Spedition versendet wurde und das Paket viel zu schwer war.

Ab diesem Zeitpunkt geht Porta nicht mehr auf meine Beschwerden ein und zeigt keine Reaktion mehr.

Offen ist eine erneute Lieferung eines unbeschädigten Regals und die Abholung der kaputten Pakete/Regale durch eine Spedition, welche durch Porta beauftragt wird!

!Der Vorgang dauert nun schon fast 3 Monate!

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17-06-2021 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2021 um 23:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar nicht gut!

3
porta
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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