Die unfreundliche Art im Kundenservice telefonisch behandelt zu werden.

  • 28 Jul 2022
  • #402615
  • 93
Anzeige

Bestellung eines Glastisches (72 kg) Auftrag 4444880
1. Glastisch wurde mit kaputter Glasplatte geliefert
2. Fotos gemacht und an Ihre Servicestelle gesendet
3. Um Austausch des Tisches gebeten
4. nach einer ursprünglichen Lieferzeit von 3 Monaten weitere 6 Wochen auf den Austausch gewartet.
5. Telefonisch wurde mir 2 x versichert, das der Tisch Zug um Zug ausgetauscht wird
6. Auf eigene Kosten neues Verpackungsmaterial für den 72 kg schweren Tisch besorgt und alles verpackt. Man sagte mir der Tisch müsse verpackt sein, damit er abgeholt werden kann
7. Als die Lieferung erfolgte, sagten mir die Fahrer der Spedition, dass kein Abholauftrag vorliegt und somit der Tisch nicht mit genommen werden kann
8. Aufgrund dieser Situation habe ich wieder bei online Service angerufen und gefragt wie es weiter geht.
9. Man konnte mir nur sagen, das man alles aufgenommen hat und ich Geduld haben soll.
10. Nach weiteren 4 Tagen an denen ich nichts gehört habe, habe ich erneut angerufen und gefragt wann nun der kaputte Tisch abgeholt wird. Jetzt sagte man mir, das nur eine Nachlieferung vereinbart wurde und ich mich weiter gedulden sollte. Darauf hin habe ich gefragt, ob der Tisch dann von mir jetzt entsorgt werden kann - Antwort, nein das auch nicht. Man habe alles weitergegeben und ich muss mich gedulden. Nach dem ich dann sagte, man könne doch nicht verlangen, dass ich noch weitere Wochen, diesen Tisch verpackt rumstehen lassen muss, wurde die Dame im Kundenservice laut und legte dann grußlos auf. Ich finde so ein Verhalten gegenüber Kunden absolut ohne Worte, man sollte sich überlegen, ob so jemand im Kundenservice arbeiten sollte. Ich habe eine kaputten Tisch geliefert bekommen und mir inzwischen 2 x frei nehmen müssen für die Lieferungen. Ich musste mir auf eigene Kosten Verpackungsmaterial kaufen und mir jetzt für die Abholung erneut frei nehmen und mich zu allem Übel auch noch im Kundenservice respektlos behandeln lassen. So geht man nicht mit Kunden um. Meine Online Bewertung wird entsprechend sein.

****** ******

Teilen

28-07-2022 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.