Diskussion an der Kasse am Sterncenter in Potsdam wegen eines Bogens Einschlagpapier

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2022
  • #418303
  • 103
Anzeige

Heute, am 16.09.2022 habe ich mir ein Alu-Art Bild in der Größe 50 x 50 cm gekauft.
Der Kaufpreis: 99 Euro.
Da ich noch einen weiteren Weg vor mir hatte - mit öffentlichen Verkehrsmittel - bat ich darum, mir einen Bogen Papier (an der Kasse) nehmen zu können bzw. das dieser mir ausgehändigt wird.
Die 2 Verkäuferinnen - welche sich sehr interessiert unterhielten - sagten mir, dass dies nicht möglich sei.
"Einschlagpapier" gäbe es nur noch für Glas und Porzellan. Nach ein paar Diskussionsminuten gab es keine Möglichkeit sich zu einigen. Ihre Mitarbeiterin legte sich mit dem Arm auf das Einschlagpapier und gab mir bekannt, dass sie unterschreiben musste, damit kein Bogen Papier das Haus verlässt, wenn es sich nicht um Glas oder Porzellan handelt.
Ich möchte die Verantwortlichen bitten, doch dies zu überdenken. Wenn die Mitarbeiterin aber bei Ihnen die Beauftragte für das Aufpassen des Papieres ist, denken Sie über eine Prämie nach.
T

Teilen

16-09-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 09:56 Uhr


Hallo,

im Zuge unserer Qualitätskontrolle haben wir Ihren Fall erneut geprüft. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bezüglich Verpackungsmaterials zu Missverständnissen gekommen ist.
Ihr ehrliches Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern. Ihre Meinung hat für uns einen hohen Stellenwert und wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.