Fehlende Rückerstattung

  • Behoben
  • 02 Apr 2021
  • #213631
  • 298
Anzeige

Trotz Rücksendung der Ware (Nackenstützkissen) erfolgt keine Rückerstattung der Kosten!?

Teilen

02-04-2021 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 12:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Lösung des Problems dauerte definitiv zu lange - leider wurde nicht immer auf den Schriftverkehr reagiert. Telefonisch keine Erreichbarkeit!

2
porta
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.