Fühle mich Getäuscht und Betrogen.

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443690
  • 172
Anzeige

Heute 30.11.2022 sollte mein Kleiderschrank geliefert werden.
Auftragsnummer: 5120759/5 -705 vom 10.10.2022 Kosten:2326,-

Ausgemacht war ein Zeitfenster per Mail mit der Disposition. Schrank soll bis 12:00 stehen. Anruf ergab das aber erst gegen 11:30 oder später mit den Monteuren zu rechnen ist. Also nicht an die Vereinbarung gehalten.

Im Internet habe ich bei der Suche nach einer Telefonnummer dann den gleichen Schrank, sogar mit Lichtleiste gefunden:
https://porta.de/p/staud-kleiderschrank-studioline-280-x-222-x-68-cm-in-braun-beige-4575766.04

Kosten: 1695,- Also wurden mir von der Verkäuferin 631€ mehr abgenommen. Alle Achtung. Das macht das Sprichwort: "Über den Tisch ziehen" alle Ehre.

Teilen

30-11-2022 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 11:51 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider weis dort anscheinend die rechte nicht was die linke Hand tut. Dazu eine Verkäuferin die mit einschlägigen Rechten des Rücktritts bei Verzug nicht bewandert war. Die AGBs des Hauses wurden von mir als sehr Einseitig empfunden. Aller Rechte bei Porta, sehr wenig Rechte beim Kunden.

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.