Heute 30.11.2022 sollte mein Kleiderschrank geliefert werden.
Auftragsnummer: 5120759/5 -705 vom 10.10.2022 Kosten:2326,-
Ausgemacht war ein Zeitfenster per Mail mit der Disposition. Schrank soll bis 12:00 stehen. Anruf ergab das aber erst gegen 11:30 oder später mit den Monteuren zu rechnen ist. Also nicht an die Vereinbarung gehalten.
Im Internet habe ich bei der Suche nach einer Telefonnummer dann den gleichen Schrank, sogar mit Lichtleiste gefunden:
https://porta.de/p/staud-kleiderschrank-studioline-280-x-222-x-68-cm-in-braun-beige-4575766.04
Kosten: 1695,- Also wurden mir von der Verkäuferin 631€ mehr abgenommen. Alle Achtung. Das macht das Sprichwort: "Über den Tisch ziehen" alle Ehre.
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30-11-2022 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 11:51 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider weis dort anscheinend die rechte nicht was die linke Hand tut. Dazu eine Verkäuferin die mit einschlägigen Rechten des Rücktritts bei Verzug nicht bewandert war. Die AGBs des Hauses wurden von mir als sehr Einseitig empfunden. Aller Rechte bei Porta, sehr wenig Rechte beim Kunden.
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