ich habe das Weihnachts-Kaffee-Service 150.028978 bestellt und heute erhalten.

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439986
  • 116
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Leider ist eine Kaffeetasse am unteren Rand beschädigt. Ich bitte um Zusendung einer neuen Tasse.

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18-11-2022 um 16:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 20:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die Dame am Telefon ist nicht auf mein Problem bzw. mein Anliegen eingegangen. Sie respektierte nicht mein Alter.

05-03-2024 um 15:06 Uhr


Hallo,

im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir Ihren Fall geprüft.
Bedauerlicherweise liegt uns bis dato keine Reklamation vor.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@porta.de zur Verfügung.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können.

3
porta
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