Leider ist eine Kaffeetasse am unteren Rand beschädigt. Ich bitte um Zusendung einer neuen Tasse.
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18-11-2022 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 20:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist sehr schlecht. Die Dame am Telefon ist nicht auf mein Problem bzw. mein Anliegen eingegangen. Sie respektierte nicht mein Alter.
Abschließende Betrachtung von porta
05-03-2024 um 15:06 Uhr
Hallo,
im Rahmen unserer Qualitätssicherung haben wir Ihren Fall geprüft.
Bedauerlicherweise liegt uns bis dato keine Reklamation vor.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne unter service@porta.de zur Verfügung.
Wir bedauern, dass wir Ihnen keine weiteren Informationen geben können.
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