Es ist echt unfassbar, aber wir erhalten seit Anfang März keine Antwort. Leider haben wir in unserer Adresse einen Fehler gehabt und haben diesen schnell abgeändert. Trotz Anrufe bei DHL (bei denen man wenigstens durchkommt), mehreren Anrufen und mehreren E-Mails: Null Rückmeldung. Unser Teppich ist ins Lager nach Börike geschickt worden. Alle hassen es, dass man bei Amazon bestellt, aber der Service woanders lässt wirklich so zu Wünschen übrig. Der Online Shop ist durchgehend besetzt und man hat null Chancen durchzukommen, in Porta im Möbelhaus kann einen wirklich niemand weiterhelfen und in Osnabrück kann man einen angeblich nicht weiter verbinden. Kundenservice absolut nicht gegeben. Da man niemanden erreicht, kann ich wahrscheinlich unseren Teppich abschminken. Falls dieses hier wenigestens durch kommt: Bitte um zeitnahe Rückmeldung.
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19-03-2021 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 08:26 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Onlineshop von porta! gleicht zu Pandemie-Zeiten leider einer Servicewüste. Anfragen werden erst Wochen später beantwortet, oder auch garnicht. Hotline ist überlastet.
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