Keine genaueren Angaben

  • 06 Sep 2021
  • #286880
  • 187
Anzeige

Ich habe online bei Porta 3 Artikel bestellt. Küche, Sofa und side by side kühlschrank.
Zum einen habe ich wenn ich mich nicht selber drum gekümmert hätte, keine Rückmeldung bekommen das die gesamte Summer bezahlt wurde. Zum anderen ist der Kühlschrank seit über 6 Wochen fällig und ich bekomme keine Rückmeldung von prota wie es bezüglich des Kühlschrankes aussieht noch nicht mal mehr telefonisch obwohl ich fast täglich da Anrufe. Jedesmal werde ich vertröstet das die den hersteller angemahnt haben. Das macht mich sauer da ich zum 1.8 umgezogen bin und keine kühl Möglichkeit habe was ziemlich ärgerlich für meinen Einkauf ist noch dazu sehr teuer.

Zum Sofa es soll schon bei porta im Lager sein doch es wurde noch nicht nach einem liefertermin gefragt. Ausgemacht wat mit porta das ich jedes Teil so schnell wie möglich bekommen werde das Schein nicht der Fall zu sein. Ich habe selber versucht im Lager anzurufen und einen liefertermin zu vereinbaren da ich die Nummer von dem tollen Kundenservice von porta bekommen habe. Hat alles nichts gebracht nach 1,5 Stunden in der warteschleife hatte ich keine lust und zeit mehr weiter zu warten bis ich da jemanden erreiche.

Über diese Erfahrung bin ich mir ziemlich sicher das ich hier keine weiteren Möbel mehr kaufen werden und es auch überhaupt nicht weiterempfehlen werde

Teilen

06-09-2021 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.