Auftrag nr: 17867194. Im August 2019 haben wir 4 Esszimmerstühle gekauft: VITO Dash TIFFY1 bei Porta. Jetzt, 2,5 Jahre später, ist das Kunstleder komplett abgenutzt (Siehe Fotos) Bei normaler Wohnzimmernutzung darf man immer noch erwarten, dass diese länger halten. Wir erwarten eine gewisse Entschädigung für diese schlechte Qualität. Sonst werden wir nie wieder Möbel bei Porta kaufen.
Teilen
10-03-2022 um 18:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-04-2022 um 23:43 Uhr
Sehr geehrte Frau/Herr,
Ich habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Ich sehe Ihrer Antwort mit Interesse entgegen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Antwort des Verbrauchers
18-05-2022 um 18:56 Uhr
Porta macht sich nicht die Mühe, auf unsere Beschwerde zu reagieren. Für uns bedeutet das, dass wir NIE wieder bei Porta kaufen werden. Freunden und Familie werden wir auch dringend davon abraten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?beschämend. es existiert nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.