Ich habe am 7. Mai 2022 einen Topper bei Porta gekauft, dieser sollte aus dem Zentrallager angeliefert werden und abholbereit am 14. Mai 2022. Ich rief am Freitag mittags an, man sagte mir, dass die Lieferung erst heute eintrifft und alle im PC hinterlegt wird, Samstag morgens rief ich erneut bei Porta an, ob der Topper da ist, man sagte mir, es gibt ein EDV-Problem und man könne keine Auskunft geben. Da mein Mann auf Montage arbeitet und unsere Zeit am Wochenende begrenzt ist, fuhren wir los, in der Warenausgabe sagte man, dass der Topper noch nicht da ist. Abends scheckte ich meine E-Mails und da war die Nachricht 12:30 Uhr, EDV geht wieder und der Topper war doch da. Von Staßfurt bis zu Porta sind es 38.2 Kilometer, welche wir jetzt zum 3. Mal fahren müssen. Ich glaub, ich kaufe nichts wieder bei Porta!
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16-05-2022 um 13:22 Uhr
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