Mangelhafte Auftragsabwicklung

  • 29 Jul 2021
  • #271914
  • 178
Anzeige

Die Auftragsabwicklung ist unzureichend! Online wird mit 3-5 Werktagen Lieferzeit geworben. Die Realität ist eine andere. Zwar erhielt ich noch am Folgetag eine Sendungsankündigung von DHL inkl. Sendungsverfolgungsnummer, aber seither hat sich nichts an dem Status getan. Wenn man sich mit der "Service" Hotline in Verbindung setzt, muss ich leider feststellen, dass die Personen leider keinerlei Ahnung haben einen Vorgang abzuwickeln. Es scheitert bereits daran, nicht mal Aussagefähig sein zu können, wo überhaupt die Ware verblieben ist. Geschweige denn eine zufriedenstellende Aussage zu erhalten, wann man mit der Ware rechnen kann. Lapidar wird man vertröstet das man doch noch zwei Wochen Geduld aufbringen müsse... Eine Unverschämtheit!

Teilen

29-07-2021 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.