Es ist mir unbeschreiblich, dass meine Reklamation seit 3 Wochen unbeantwortet bleibt !
"porta-online" versendet fast täglich Werbung .... geht es jedoch darum Probleme/Reklamationen zu klären, kommt von "porta" keine einzige Reaktion. Geht man so mit Kunden um ?
Ich bitte um unverzügliche Bearbeitung meiner Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen
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27-06-2022 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-07-2022 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2022 um 09:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist mir unverständlich wie ein so renommiertes Unternehmen, wie "porta" im Online-Geschäft einen solch katastrophalen Service vorlegt.
Im Gegensatz dazu kann ich vom Service in den porta-Filialen nur Positives berichten.
Um so größer ist für mich der Schock über den Service-Stil, den "porta" sich hier im Online-Geschäft leistet.
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