Meine Reklamation vom 09.Juni 2022 ist bis heute nicht bearbeitet und keinerlei Feedback angekommen.

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2022
  • #392076
  • 136
Anzeige

Es ist mir unbeschreiblich, dass meine Reklamation seit 3 Wochen unbeantwortet bleibt !
"porta-online" versendet fast täglich Werbung .... geht es jedoch darum Probleme/Reklamationen zu klären, kommt von "porta" keine einzige Reaktion. Geht man so mit Kunden um ?
Ich bitte um unverzügliche Bearbeitung meiner Reklamation.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-06-2022 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2022 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2022 um 09:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist mir unverständlich wie ein so renommiertes Unternehmen, wie "porta" im Online-Geschäft einen solch katastrophalen Service vorlegt.
Im Gegensatz dazu kann ich vom Service in den porta-Filialen nur Positives berichten.
Um so größer ist für mich der Schock über den Service-Stil, den "porta" sich hier im Online-Geschäft leistet.

3
porta
Zufriedenheitsindex: 57.5/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.