Nie wieder Porta online

  • Behoben
  • 11 Mai 2022
  • #378627
  • 157
Anzeige

Am 30.04.2022 ein Mosaiktisch im Angebot bestellt.
Ich erhielt keine Bestellbestätigung wie man es gewohnt ist.
Sendungsverfolgung online nicht möglich.
Nach 5 Tage angerufen und man sagte wird geliefert.
Nach 7 Tage wird per DHL geliefert
Ich bat um eine Bestätigung meiner Bestellung- kam aber nicht
Nach 9 Tage wurde mir gesagt ,am 09.05 .2022 wurde er geliefert bei mir .
Es kam aber kein Tisch an und ich rief wieder an .
Dann sagte die Dame , nein wurde noch nicht geliefert.
Was ist dort los im Callcenter?
Ein Glück habe ich Paypal bezahlt.
Nie wieder Porta online.
Habe heute mein Geld zurück von Paypal

Teilen

11-05-2022 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2022 um 22:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

O Punkte
Keine Antwort
Null Service
Pay pal eingeschaltet und Geld zurück erhalten

2
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.