Porta onlineshop: Artikel nicht erhalten/ Kontaktaufnahme unmöglich

  • 11 Apr 2021
  • #217406
  • 243
Anzeige

****** ******
******@t-online.de
0163-7274552
Auftragsnummer 3011616

Ich habe am 05.03. eine Bestellung aufgegeben. Der Artikel "Hochfloorteppich Smooth grau 65x130 ist immer noch nicht gekommen.
Auf unsere Versuche einer Kontaktaufnahme (auch über paypal) kam keine Rückmeldung. Das ServiceTeam ist nicht erreichbar. Trotz mehrfacher Versuche. Nach 20 Minuten Warteschleife wird man rausgeschmissen.
Schade, bisher haben meine Frau und ich gern bei Porta gekauft. Das hat sich jetzt geändert. Unsere Rückforderung beträgt 45 Euro.
Grüße
****** ******

Teilen

11-04-2021 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.