Sehr unhöflich und schlechter Service nach Reklamation

  • 29 Sep 2021
  • #295159
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Um es einfach kurz zu machen, ich habe im Juni eine Wohnlandschaft gekauft, diese ist dann Ende August zum Teil geliefert worden, es hat die große Rückenlehne gefehlt und es waren an mehrere Stellen an der Wohnlandschaft schäden. Wie zum Beispiel Risse an der Naht, am Stoff unter der Wohnlandschaft etc..
Zum Teil hatten die Monteure, die Logistikabteilung der Firma Porta es moniert, jedoch wollten die Sachbearbeiter explizit noch zusätzliche Fotos anscheinend glaube die Herrschaften ihren eigenen Mitarbeitern nicht. Es wurde mir kurz und knapp empfohlen dass die Wohnlandschaft abgeholt werden kann, es gab kein gegen Angebot es gab keine Kulanz es gab gar nichts, einfach nichts. Ein Tag Urlaub ist drauf gegangen, und nach zwei Tagen, habe ich mich entschlossen mal bei diesem Saftladen anzurufen. Die nette Dame wusste davon gar nichts, sie ist davon ausgegangen dass die Wohnlandschaft abgeholt worden wäre, ich hatte ihr gesagt ohne meine Anzahlung gibt es sowieso nichts, so dass wir jetzt noch mal einen neuen Termin für Oktober vereinbart haben. Also insgesamt seit Mitte AugustSind wir ohne Wohnlandschaft, meine Familie zwei Kinder und zwei Erwachsene können den Wohnbereich nicht nutzen, weil die Wohnlandschaft auf einander verpackt liegt und die halbe Fläche des Wohnzimmers blockiert. Das arme Porta kann uns da nicht helfen, die kenne nur Geld Geld Geld, wäre lieber wenn sie mal was auf Service bauen würden.

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29-09-2021 um 17:59 Uhr

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porta
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