Unprofessionell! Kein Feedback über Anlieferung seit WOCHEN

  • 22 Apr 2021
  • #222828
  • 319
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bestellung eines Sofas am 10.10.2020 (Bestellnummer 2590689) wurde das Sofa am 19.03.2021 bei mir angeliefert. Leider haben die Monteure das gute Stück nicht durch die Haustür bekommen (der Versuch die Verpackung zu entfernen und es dann zu versuchen wurde abgelehnt).
Das Sofa wurde dann wieder mitgenommen.
Seit dieser Zeit sitze ich ohne Sofa hier und versuche die erneute Anlieferung des Sofas zu organisieren.
Während des letzten Gespräches mit einem Ihrer Mitarbeiter am 30.03.2021 wurde mir versprochen dass sich umgehend ein "Hausschreiner" meldet um die Tür auszumessen und dann zu entscheiden, ob die Anlieferung doch durch die Tür passt, oder ob das Sofa über den Balkon transportiert werden muss. Trotz mehrfacher Emailnachfrage (telefonisch wieder NIEMAND erreichbar) hat sich bis heute wieder niemand gemeldet.
Ich habe seit dem 10.10.2020 50% des Kaufpreises angezahlt.
Die Handhabe in Ihrem Haus ist wirklich nicht akzeptabel und ich hoffe das auf diesem Weg sich irgendeine Person um die Angelegenheit kümmert.
Wenn hier keine Kontaktaufnahme erfolgt, muss ich den Vorgang leider meinem Anwalt übergeben.
Schade, dachte dass die Wahl eines hochwertigen Möbelhauses auch gleichzeitig einen guten Service bietet.
MfG

Teilen

22-04-2021 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.