Vertrag.4522571/0-721 Neues Bett wurde mit Montage bestellt

  • 04 Jul 2022
  • #394475
  • 92
Anzeige

Der Lattenrodt ist runtergefallen. Das Bett wurde erst von vier Tagen gelieferte und montiert.Wir haben heute Kundendienst tel. diesbezüglich informiert, mit der Bitte um eine Beseitigung noch heute, da die Frau sehr krank ist und keine andere schlafmöglichkeit hat.Leider wir bekommen keine Rückmeldung wann überhaupt dies erledigt wird. Der Kundendienst sendetes weiter und gibt keine Feedback wann wir mit der Reparatur zu rechnen sollten.
Es ist keine Service. Wer trägt die Verantwortung auch materielle?Der Kunde ist hier nur der Verlierer

Teilen

04-07-2022 um 15:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an porta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
porta
Zufriedenheitsindex: 57.9/100

Problem mit porta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.