1. Kontoauszuge nach dem 29.Oktober 2021; 2. Fehler in der Datenweitergabe bei Überweisungen !

  • Ungelöst
  • 28 Dez 2022
  • #452595
  • 139
Anzeige

zu 1:

Meine letzten Kontoauszüge, die ich erhielt ( Konto: 0930069501) trägt die Nummer 4 !
Seit diesem habe ich keine Kontoauszüge mehr erhalten !
Bitte SOFPORT (wegen Dringlichkeit) um Zusendung der "säumigen Kontoauszüge ab Nummer 5. ff." Danke !
zu 2. Wenn man eine Überweisung tätigt, funktioniert die Übermittlung der "Begründung nicht KORREKT !
Die Computerstimme gibt bei der "Wiederholung" ständig falsche, ANGEGEBENE Grüne an...bis hhin zur : "habe Siue nicht verstanden, leiten Sie weiter an Mitarbeiter, der dann wegen anderer Gespräche NICHT EREICHBAR IST und die Dauer ""voraussichtlich 20 Minuten dauert!

Das ist PURE ARBEITSVERWEIFGERUNG ! Die Deutsche POST will keine Kundendienstarbeit leisten,
o d e r ?

gez. H.W. ******
Ex-Vorstand (a.D.) einer Deutschen AG

Teilen

28-12-2022 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-01-2023 um 06:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Postbank ist eine Totale Niete !

1. Löst sie hier , in einer Doppelstadt die Filiale AUF UND NUN STEHT IN DER Presse. die Postbank HAT ZU VIELE Filialen GESCHLOSSEN !
2. Meiun PROBLEM, das das automatische Telefonsystem keine korrekten Angaben im Feld: BEGRÜNDUNG der Überweisung aufnimmt, sondern Fanatsieangeben macht !1 Totale Scheiße! (Soprry, aber nur so kann man trewffend den Zustand des Kundenservice Postbank beziechnen!)
ABGRUNDTIEF, plus,plus,plus!
Das gesamte gequarsche des Telefon-Service-Automaten kotzt einen an !

******

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.