Guten Tag ,
ich bin Frau ****** Véronique und kann Zeit den 1 Januar auf meinen Konto mich nicht anmelden
wie soll ich bitte meinen Rechnung bezahlen ?
Ich habe Erfolglos Stunden lang probiert die Postbank anzurufen
was soll ich tun ?
mfG
Véronique ******
Bitte und schnell Antwort
Véronique ******
Teilen
08-01-2023 um 10:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.