AUTOMAT GELD GESCHLUCKT

  • 24 Jul 2022
  • #401276
  • 245
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben war ich am Postbankautomaten in der Filiale Am Kuhberg in Neumünster.
Dort habe ich im Beisein eines Freundes 150,00 € auf mein Konto mit der Nummer DE200100200397075203 einzahlen wollen. Der Automat sagte mir, es gäbe ein technisches Problem und er würde mir das Geld zurück geben. Die Karte kam wieder raus, das Geld jedoch nicht. Einen Beleg für den Fehler habe ich, auf dem jedoch nix von den 150,00 € steht. Das Geld wurde nach meiner Prüfung auch nicht gut geschrieben. Ich brauche das Geld dringend, um meine Rechnungen zu zahlen. Ich hatte sofort die Polizei informiert, weil ich an Manipulation des Automaten dachte. BITTE helfen sie mir schnell. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

24-07-2022 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.