Beschwerde: mangelnder Service/Beleidigung - Postbank Filiale Frankfurt Goetheplatz / Frau Pfeiffer

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  • 01 Aug 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bat heute in der Postbank Filiale Frankfurt Goetheplatz wie auf Ihren Webseiten angeboten um eine persönlich Auskunft aus der SCHUFA Datenbank. Die Postbankfilialmitarbeiterin entgegnete mir hierzu, es gäbe keinen Berater deswegen gäbe es keine Auskunft ich solle zu Karstadt gehen. Nachdem ich nachfragte, was sie mit Berater meint, bekam ich die Antwort: "Das geht Sie nichts an!". Als ich in Erfahrung bringen wollte, was mich hierbei nichts angehe (ich bin kein Kunde der Postbank, kenne das Procedere nicht und habe auch noch nie eine SCHUFA-Auskunft in einer Postbank Filiale beantragt), wurde ich mit "ich sei bescheuert" beschimpft. Danach wollte ich mit dem Filialleiter sprechen, aber nach eine telefonischen Rücksprache eines anderen Kollegen mit dem mutmaßlichen Filialleiter (vermutlich ein Herr Patsch oder Patschl, genau habe ich den Namen nicht verstanden) bekam ich die Auskunft, dass dieser erst am Nachmittag (ca. 2 - 3 Stunden später) in der Filiale zu erwarten sei. Ich wollte auf den Filialleiter warten, wurde jedoch der Filiale verwiesen.

Ich möchte mich ausdrücklich über das Verhalten von Frau Pfeiffer beschweren. Ich erwarte diesbezüglich eine Stellungnahme der PostBank, ob es normal ist, dass für die Mitarbeiter der Postbank verbale Entgleisungen zur Tagesordnung gehören.

Hochachtungsvoll
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01-08-2022 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2022 um 11:02 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin kein Kunde und werde sicherlich auch keiner mehr. Vielen Dank

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

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