Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bat heute in der Postbank Filiale Frankfurt Goetheplatz wie auf Ihren Webseiten angeboten um eine persönlich Auskunft aus der SCHUFA Datenbank. Die Postbankfilialmitarbeiterin entgegnete mir hierzu, es gäbe keinen Berater deswegen gäbe es keine Auskunft ich solle zu Karstadt gehen. Nachdem ich nachfragte, was sie mit Berater meint, bekam ich die Antwort: "Das geht Sie nichts an!". Als ich in Erfahrung bringen wollte, was mich hierbei nichts angehe (ich bin kein Kunde der Postbank, kenne das Procedere nicht und habe auch noch nie eine SCHUFA-Auskunft in einer Postbank Filiale beantragt), wurde ich mit "ich sei bescheuert" beschimpft. Danach wollte ich mit dem Filialleiter sprechen, aber nach eine telefonischen Rücksprache eines anderen Kollegen mit dem mutmaßlichen Filialleiter (vermutlich ein Herr Patsch oder Patschl, genau habe ich den Namen nicht verstanden) bekam ich die Auskunft, dass dieser erst am Nachmittag (ca. 2 - 3 Stunden später) in der Filiale zu erwarten sei. Ich wollte auf den Filialleiter warten, wurde jedoch der Filiale verwiesen.
Ich möchte mich ausdrücklich über das Verhalten von Frau Pfeiffer beschweren. Ich erwarte diesbezüglich eine Stellungnahme der PostBank, ob es normal ist, dass für die Mitarbeiter der Postbank verbale Entgleisungen zur Tagesordnung gehören.
Hochachtungsvoll
****** ******
Teilen
01-08-2022 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2022 um 11:02 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin kein Kunde und werde sicherlich auch keiner mehr. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.