Betrug

  • 08 Nov 2022
  • #436427
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Guten Tag.
Vor knapp einem Jahr habe ich ein Geschäftskonto bei der Postbank eröffnet, das ich drei Tage später sofort wieder geschlossen habe. Meine Kündigung habe ich direkt in der Filiale hinterlassen. Ich habe keine Bestätigung erhalten. Im Gegenteil, erst nach fast einem Jahr erhalte ich einen Umschlag, in dem steht, dass ich die letzten Monate bezahlen muss, obwohl dieses Konto nie genutzt wurde. Ich ging zur Filiale und sie fragten mich um einen Nachweis, dass ich gekündigt habe. Natürlich hatte ich es nicht, denn ich es damals schon direkt in der Filiale gelassen habe. Ich halte dies seitens der Postbank für absolut unprofessionell und eine Täuschung/Betrug mir gegenüber. Na ja, wir wissen bereits, dass solche Betrügereien täglich passieren. Leider ist nichts zu machen, denn wir haben eigentlich keine Rechte, sondern leben in einem Staat, der uns als gute Marionetten benutzt, um zugunsten der Betrüger zu bezahlen. Schande!

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08-11-2022 um 11:48 Uhr

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Postbank
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