Eine Überweisung ist erfolgt, die ich nie autorisiert habe.

  • Behoben
  • 28 Dez 2022
  • #452624
  • 178
Anzeige

Mein Postbankkonto lautet auf meinen Namen, ****** ******, geb. 01.04.1961, wohnhaft Wellingsbütteler Landstr. 63 B in 22337 Hamburg. Bei der Durchsicht meiner Buchungen ist mir aufgefallen, dass am 01.12.2022 ein Betrag von € 235,66 an eine Frau Jeanette Bax auf das Konto DE38300606010006398952 / BIC DAAededdxxx mit der TAN S-5029 überwiesen worden ist. Ich kenne die Person nicht und kenne auch die dazugehörige Rechnung RG08112022 vom 30.11.2022 nicht. Überweisungen erfolgen bei mir mit der BestSignAPP per Fingerabdruck auf dem Handy. Das Ganze macht mich schon etwas sprachlos.

Teilen

28-12-2022 um 15:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-01-2023 um 12:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.