Mein Postbankkonto lautet auf meinen Namen, ****** ******, geb. 01.04.1961, wohnhaft Wellingsbütteler Landstr. 63 B in 22337 Hamburg. Bei der Durchsicht meiner Buchungen ist mir aufgefallen, dass am 01.12.2022 ein Betrag von € 235,66 an eine Frau Jeanette Bax auf das Konto DE38300606010006398952 / BIC DAAededdxxx mit der TAN S-5029 überwiesen worden ist. Ich kenne die Person nicht und kenne auch die dazugehörige Rechnung RG08112022 vom 30.11.2022 nicht. Überweisungen erfolgen bei mir mit der BestSignAPP per Fingerabdruck auf dem Handy. Das Ganze macht mich schon etwas sprachlos.
Teilen
28-12-2022 um 15:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 12:17 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.