Grundschuldbrief

  • 29 Okt 2020
  • #138931
  • 280
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schreibe im Auftrag meiner Schwiegermutter.
Ich weiß das durch Corona viele Ihre Mitarbeiter im Homeoffice sind,aber was momentan bei Ihnen telefonisch passiert und wie man mit Kunden umgeht,dass geht überhaupt nicht.Ich bin seit Tagen am telefonieren um einen zuständigen Mitarbeiter zu erreichen Telefonnummer 022892034112 oder 02289200,letzt Nr.
hat mich heute so gegen 12.00 Uhr an 2 verschiedene Nr weiter leiten wollen,aber da hat natürlich wie immer keiner abgenommen .Habe dann nochmal gegen 14.40 Uhr angerufen,habe Ihr mein Problem erläutert und da wurde die Dame sehr ungehalten,sagte das keiner da wäre ,dass alle im Homeoffice wären und dann den Hörer sofort aufgelegt.Das ist ja schon eine Bodenlose Frechheit. Auch wenn alle im Homeoffice sind muss es doch bearbeitet werden.Es ist von mir alles Sachlich dargelegt worden,bin nicht laut oder ausfallend geworden,meine Schwiegermutter saß dabei und der Lautsprecher war an.Ich arbeite selber am Servicecenter, aber so würde ich mit unseren Kunden nicht umgehenWir möchten bitte unsere Grundschuldbrief bekommen damit wir den es beim Notar löschen können.
Ich möchte bitte das Sie sich bei mir schnellst möglich melden

Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

29-10-2020 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.3/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.