ID aber keine Pinn, bzw. eine neue Pinn kann nicht erstellt werden? Telefonbanking

  • 26 Jan 2023
  • #461323
  • 145
Anzeige

Nachdem ich nach2 Wochen ich endlich meine ID und die Pinn hatte, wollte ich meine neue Pinn erstellen,Ist zweimal von der KI abgelehnt worden. Nach enlosen Wartezeiten am Telefon und Gesprächen kann meine Geschäftsnummer nicht zuogeordnet werden. Ich bin kein Mitarbeiter und habe noch nie bei der Postbank gearbeitet ,. Ich habe ein lebenslanges kostenfreies Tchibokonto. Es geht bei mir nur um Telefonbaking. Konto funktioniert ausser Kontoauszugdrucker. Es wird langsam eng mit Überweisungen. Ich bin auch nicht mehr bereit mich Stundenlang ans Telefon zu hängen,geschrieben ( per Post) habe ich auch. Ich nenne ihnen nochmals meine Daten, dannach erwarte ich ihren Rückruf.Der nächste Schritt ist meine Kontokündigung Mit völlig entnerften Gruss ****** ******

Teilen

26-01-2023 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 18/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.