Kein Online-Zugriff auf Girokonto

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #458105
  • 172
Anzeige

Seit der Umstellung komme ich nicht mehr auf mein Girokonto. Der Telefonische Support ist praktisch nicht vorhanden! Nachdem ich 2x mehr als eine Stunde in der Warteschlange war und dann rausgeschmissen wurde hatte ich beim dritten mal "Erfolg". Der Mitarbeiter (wahrscheinlich ein rekrutierter Rentner) meinte ich solle mich noch 2 Tage gedulden er könne ebenfalls online nichts machen und die IT würde mit Hochdruck an dem Problem arbeiten. Dies ist auch schon wieder 3 Tage her. Wer bezahlt mir die Mahngebühren für meine Rechnungen? Wann bekommt man eine vernünftige Aussage/Lösung!

Teilen

14-01-2023 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 11:22 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem ist zwar mittlerweile gelöst, aber nicht durch diese Beschwerde, sondern durch meine Beschwerde vor Ort in einer Filiale. Selbst da war das Ganze ein Problem das sich noch über eine Woche hinzogen....
Aufgrund des ganzen Ablaufs bewerte ich den Kundenservice der Postbank als sehr schlecht und dazu noch überheblich und unverschämt. Man wird als unfähig hingestellt, mit Standardantworten abgespeisst und bekommt nicht mal eine ordentliche Entschuldigung!

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.