Habe ein P-Konto. Des öfteren kein Zugriff trotz ausreichender Deckung. Informationen erfolgten nicht. Per Kontaktformular erfolgt automatisierte Vertröstung im Voraus schon auf Wochen. Gestern persönlichen Kontakt per Telefon, meine Bitte um Abführung eines Pfändungsbetrages an den Gläubiger wurde zugesagt, sollte umgehend erfolgen. War Verarschung und Ruhigstellung des Kunden. Statt dessen heute wieder Rücklasten (trotz Guthaben). Obligat natürlich 80 Cent pro Rücklast vom Konto abgezogen. Da gelten wohl die eigenen Regeln nicht ? Erwarte Montag den ersten Teil einer erheblichen Erbschaft (ist Postbank bekannt). Das Erste was ich tue ist Pfändung begleichen und Konto kündigen/umziehen !!! Das Zweite meine Erfahrungen bei Bewertungsportalen wie Trustpilot etc, , sowie auf meiner Webseite+Facebookseite unter meinem Künstlernamen veröffentlichen.
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Endgültige Bewertung des Verbrauchers
08-03-2020 um 09:58
Problem gelöst
7 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Grundsätzlich bleiben die Kommunikationsmöglichkeiten und Reaktionen innerhalb des Servicebereichs mangelhaft. Über fremde Portale und sozialen Medien erst eine Reaktion zu erreichen kann nicht das Ultima Ratio sein. In meinem Fall wurde zwar das Problem gelöst, aber eben erst durch Zuhilfenahme genannter Wege.
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